Generalversammlung 2021

Endlich könnte die Generalversammlung 2020 im Salmen am 22. Oktober 2021 abgehalten werden.

General- Versammlung 2020 & 2021

25.10.2021

Liebe Rheingeister,

erstmal möchten wir uns nochmals für zahlreiche Teilnahme an der Generalversammlung bedanken. Und auf diesem Wege noch eine kurze Info zu den wichtigsten Punkten der Generalversammlung geben, gerade für die, die nicht dabei sein konnten:

1) Wahlergebnis:

1. Vorstand Milan Schulz

2. Vorstand David Ritzenthaler

1. Rechnerin Andrea Ritzenthaler

2. Rechnerin Lisa Spitzer

1. Schriftführerin Alina Knobel

2. Schriftführer Joachim Schulz

Beisitzer : Timo Bernauer (neu) Martin Greinhofer Anna Huber (neu) Dominik Leonhardt Alfons Ritzenthaler Michael Zipfel

Ausgetreten aus der Vorstandschaft sind: Anja Amann und Marco Huber.

Hier die neue Vorstandschaft 2021

Ernennung zu Ehrennarren/-närrin: In diesem Jahr gab es einen ganz besonderen Programmpunkt. Zu Ehren besonderer Leistungen für unseren Verein, wurde Sabine Thoma für 50 Jahre aktive Mitgliedschaft und über 30 Jahre als Vorstandsmitglied zur Ehrennärrin ernannt, sowie Robert Schmidt für 33 Jahre in der Vorstandschaft und 16 Jahre davon als 1. Vorstand zum Ehrennarr ernannt.