Umzug 2022 – Anmeldung

Einladung zum

FASNET SUNDIGUMZUG

Liebe Narren,

wir hoffen so sehr, dass die Fasnet 2022 wieder stattfinden kann und wir ausgelassen und gesund wieder feiern können !

Darum laden wir Euch herzlich zu unserem

Fasnet – Sundig – Umzug

am 27.02.2022 ein,

Der Umzug beginnt traditionell um 14:11 Uhr.

Da wir noch nicht wissen, mit welchen Vorschriften wir planen dürfen, werden wir aktuell max. 40 Zünfte zulassen.

Wir bitten Euch, alle weiteren Informationen (Zu- und Absagen, Vorschriften…) von der Homepage zu entnehmen!

ANMELDUNG NUR ÜBER DIE HOMEPAGE !!!

Auf Euer kommen freuen wir uns jetzt und grüßen mit einem

3 – fachen  Hauptsach Egal

Eure Rheingeister Hartheim

                             

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung

E-Mail: rheingeisterhartheim@hotmail.com 

hier könnt ihr euch direkt für den Umzug 2022 anmelden …. weitere Infos folgen !!! Auch im Jahr 2022 werden keine BumBum Wagen angenommen!

Wenn ihr euch anmeldet dann schreibt doch bitte, den Namen eurer Zunft, euer Gründungsjahr, Vorstand und Narrenruf  usw. dazu – DANKE !!





Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
und bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt und ich bin mit der Kontaktaufnahme einverstanden.