Umzug 2025 – Anmeldung

FASNET SUNDIGUMZUG 2025   60+1  Jahre RHEINGEISTER

Liebe Narren,

nach der Fasnet ist vor der Fasnet, deshalb könnt ihr euch jetzt schon für den Umzug 2025 anmelden.

Darum laden wir Euch herzlich zu unserem

Fasnet – Sundig -Umzug

am 02.03.2025  ein,

Der Umzug beginnt traditionell um 14:11 Uhr.

Zum anmelden nach unten scrollen…..

ANMELDUNG NUR ÜBER DIE HOMEPAGE !!!

Auf Euer kommen freuen wir uns jetzt und grüßen mit einem

3 – fachen  Hauptsach Egal

Eure Rheingeister Hartheim 

Für weitere Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung

E-Mail: rheingeisterhartheim@hotmail.com 

Zur Anmeldung :

Hier könnt ihr euch direkt für den Umzug 2025 anmelden …. weitere Infos folgen !!! Auch im Jahr 2025 werden keine BumBum Wagen angenommen!

Motto Wagen werden nach Begutachtung evtl. angenommen.

Wenn ihr euch anmeldet dann schreibt doch bitte, den Namen eurer Zunft, euer Gründungsjahr, Vorstand und Narrenruf  usw. dazu – DANKE !!





    Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen
    und bin damit einverstanden, dass die von mir angegeben Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt und ich bin mit der Kontaktaufnahme einverstanden.
    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Stern aus.