Umzug 2023

Dann hoffen wir mal das der Fasnet Sunndig Umzug am 19. Februar 2023, 14:11 uhr wieder statt finden kann …. anmelden könnt ihr euch hier auf unserer Homepage – Umzug 2023 Anmeldung.

Die Planungen laufen an ….. bitte anmelden über unser Anmeldeformular !

Angemeldet sind :

  • d´Seefelder Schdrubbl Häxe
  • Allemannenbuck Geister
  • Brisacher Höllebrut
  • Zombiehexen vu Feldkirch
  • Bollschweiler Hexen
  • Markgräfler Dämonenfürsten
  • Laufener Hohlenbach Dämonen
  • Friburger Fuerzangen Biester
  • Lumpenpack Buggingen
  • Krozinger Werwölfe
  • Breisgauer Teufelshexen
  • Hardemer Bäseridder
  • Schibbuckhexen Niederrimsingen
  • Wiistetter Hexen Bremgarten
  • Schlossturm Hexen Feldkirch
  • Grunerner Eschwaldhexen
  • Kannibalen Hexen Freiburg
  • Tunsler Dominos
  • Rhinwaldhexen Burkheim
  • Kichhofener Schlossgrabenhexen
  • Bellebärhexe Ehrenstetten
  • Finsterdobelhexen Oberbergen

Liebe Freunde der Hardemer Fasnet und Teilnehmer unseres Umzugs 2022

wir bedauern Euch mitteilen zu müssen, dass auch wir unseren diesjährigen Umzug am Fasnetssundig, den 27.02.2022 absagen müssen. Leider ergeht es uns nicht anders als allen anderen Vereinen. Wir müssen uns der aktuellen coronabedingten Situation ergeben, schweren Herzens. Die Hoffnung für die Fasnet 2022 war im letzten Sommer zwischenzeitlich noch sehr groß, doch nun ist es so wie es ist.

Die Gesundheit unserer Besucher und Mitglieder steht für uns absolut im Vordergrund. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Zünften, Guggemusiken und Fußgruppen, die gerne dabei gewesen wären. Wir hoffen Ihr meldet Euch gleich für den Umzug 2023 wieder an, wir freuen uns schon jetzt auf Euch!!!

Bleibt Alle gesund und optimistisch.

Mit viel Hoffnung auf die Fasnet 2023 grüßen wir Euch mit einem 3-fach-kräftigen

HAUPTSACH – EGAL !!!

Regeln

Liebe Narren hier noch ein Paar Regel für unseren Umzug in Hartheim.

Wir haben Kein Konfetti-Verbot, aber wir wollen nochmal auf diese Regeln hinweisen :

Was wir nicht sehen wollen ist : Stroh, Heu, Sägespäne oder ähnliche Materialien. Des weiteren sind Kabelbinder, Pyrotechnik und Rauchfackeln steng untersagt !!

Bei Zuwiderhandlung erfolgt der sofortige und dauerhafte Ausschluss vom Umzug und es werden Reinigungskosten in Rechnung gestellt.

Die Gesundheit aller Zuschauer und Teilnehmer ist uns allen wichtig! Sollte daher entgegen unserer Regeln verstossen werden und solche Gegenstände eingesetzt werden, erfolgt ebenfalls der sofortige und dauerhafte Ausschluss !

Solltet ihr ein Musikwägele mitführen, bitten wir euch in angemessener Lautstärke und Fasnetmüsik zu spielen.

Somit wünschen wir allen eunen schönen und friedlichen Umzug 2022 !

AUFSTELLUNG AB 13:15 UHR IN DER SCHULSTRASSE

Busparkplätz findet ihr im Industriegebiet hinter dem Penny Markt !