Umzug 2020

Danke Danke Danke an alle die zum gelingen des Umzugs beigetragen haben !!!

Liebe Narren hier noch ein Paar Regel für unseren Umzug in Hartheim.

Wir haben Kein Konfetti-Verbot, aber wir wollen nochmal auf diese Regeln hinweisen :

Was wir nicht sehen wollen ist : Stroh, Heu, Sägespäne oder ähnliche Materialien. Des weiteren sind Kabelbinder, Pyrotechnik und Rauchfackeln steng untersagt !!

Bei Zuwiderhandlung erfolgt der sofortige und dauerhafte Ausschluss vom Umzug und es werden Reinigungskosten in Rechnung gestellt.

Die Gesundheit aller Zuschauer und Teilnehmer ist uns allen wichtig! Sollte daher entgegen unserer Regeln verstossen werden und solche Gegenstände eingesetzt werden, erfolgt ebenfalls der sofortige und dauerhafte Ausschluss !

Solltet ihr ein Musikwägele mitführen, bitten wir euch in angemessener Lautstärke und Fasnetmüsik zu spielen.

Somit wünschen wir allen eunen schönen und friedlichen Umzug 2020 !

AUFSTELLUNG AB 13:15 UHR IN DER SCHULSTRASSE

Busparkplätz findet ihr im Industriegebiet hinter dem Penny Markt !